Neuer Vorstand für die CDU Potsdam Nord-West

12.02.2020 | Potsdam
Der neue Vorstand

++Neuer CDU Stadtbezirksverband im Potsdamer Nordwesten++

Am 12. Februar 2020 haben wir unseren Vorstand für den neuen CDU Stadtbezirksverband Nord-West gewählt.
Der neue Vorsitzende heißt Oliver Nill. Der 37-jährige Berufssoldat freut sich auf die Aufgaben im Potsdamer Nordwesten: „Ich bin der festen Überzeugung, dass unser gut durchmischtes Team genau das richtige ist, um die Herausforderungen schlagkräftig anzunehmen. Wir sind breit aufgestellt, um eine gute Sachpolitik für das urbane Potsdam aber eben auch den ländlichen Raum zu leisten.“
Wir danken dem langjährigen Vorsitzenden Matthias Finken für seine großartige Arbeit! Herr Finken hat die Stadtpolitik maßgeblich geprägt und wird den Potsdamer Bürgerinnen und Bürgern weiter als Stadtverordneter der CDU erhalten bleiben.
Wir danken Götz Friederich und Tanja Mutschischk für die Unterstützung aus dem Kreisvorstand. Wir freuen uns auf die konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Als Stellvertreter von Nill wurden Friederike Harnisch, Wolfgang Geist und Maximilian Adams gewählt. Als Schatzmeister fungiert zukünftig der Stadtverordnete Clemens Viehrig. Mitgliederbeauftragter wurde Johannes Hoff. Weitere Vorstandsmitglieder sind Dr. Anke-Britt Möhr, Christine Krüger, Hans-Rudolf Potstawa, Björn Karl, Stefan Lüdcke und Christian Martin
Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Vorstandsmitglieder!